Schaeffler Holding (China) Co., Ltd. besucht Produktionsstandort Xinlun Kunshan

Am Morgen des 23. März 2018 besuchte eine Gruppe von mehr als 10 Personen aus Einkauf, Produktion und Technikern der Schaeffler Holding (China) Co., Ltd. die Kunshan Produktionsbasis der Shanghai Xinlun Superabrasives Co., Ltd.zur Inspektion und zum Austausch. Der Vorsitzende unseres Unternehmens, Herr Mao Guanghua, der Geschäftsführer, Herr Deng Xiqing, und die Leiter verwandter Abteilungen nahmen an dem Austausch und der Interaktion teil. Der Geschäftsführer, Herr Deng Xiqing, stellte zunächst die Entwicklungsgeschichte des Unternehmens, die Marktleistung, die Entwicklung neuer Produkte, den Bau und die Verlagerung neuer Produktionsstätten sowie zukünftige Entwicklungspläne vor. Beide Seiten bestätigten, dass Shanghai Xinlun Superabrasives Co., Ltd.seit Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 2012 eine strategische Partnerschaft mit Schaeffler geschlossen und gefestigt hat, indem es hochwertige Produkte, durchdachten Service und ausgereifte Schleiflösungen anbietet und von Schaeffler als bevorzugter inländischer Hersteller anerkannt wurde, um importierte Schleifprodukte zu ersetzen. Die beiden Unternehmen haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, die zu einem Modell für die Zusammenarbeit zwischen der heimischen Schleifindustrie und der weltweit führenden verarbeitenden Industrie geworden ist. Die beiden Seiten diskutierten und tauschten sich auch über den aktuellen Stand der Schleiftechnologie, den Schleifprozessmarkt und die Richtung der Schleifentwicklung aus, tauschten sich über die Zukunft der Schleifverarbeitung aus und freuten sich auf die glänzenden Aussichten der bilateralen Zusammenarbeit. Im Anschluss an die Besichtigung der neuen Produktionshalle äußerten die Besucher ihre große Wertschätzung für die strikte Steuerung der Prozessabläufe und die strikte Standardisierung der Produktionshallen.
de_DEGerman