Teilnahme an der CIMT 2019

Die 16. China International Machine Tool Show (CIMT 2019) fand vom 15. bis 20. April 2019 im China International Exhibition Center in Peking (neuer Veranstaltungsort) statt. Shanghai Xinlun Superabrasives Co., Ltd and Hunan SC Abrasives Co., Ltd. waren zur Teilnahme eingeladen und zeigten die neuesten Produkte und Schleifsystemlösungen. Die CIMT (China International Machine Tool Show) ist als eine der 4 größten internationalen Messen in der Kategorie Maschinen nicht nur ein wichtiger Ort für die Präsentation internationaler fortschrittlicher Fertigungstechnologien, sondern auch eine Präsentationsplattform für die neuesten Errungenschaften moderner Geräte und Fertigungstechnologien. Es ist auch eine Wetterfahne und ein Barometer für den Fortschritt der chinesischen Maschinenbautechnologie und die Entwicklung der Werkzeugmaschinenindustrie. Auf dieser Ausstellung erregten Xinlun und SC mit ihren hervorragenden Produkten und ihrem einzigartigen Layout die Aufmerksamkeit der Besucher. Das Unternehmen hat mehr als 500 neue und alte Kunden im In- und Ausland empfangen und Kooperationsabsichten mit mehr als 40 Kunden erreicht. Diese Ausstellung ermöglichte es noch mehr Unternehmen und Kunden, unser Unternehmen und unsere Produkte kennenzulernen. Darüber hinaus haben wir neue Schleifkonzepte kennengelernt, die unseren Horizont erweitern. Wir werden uns weiter verbessern, bessere Produkte herstellen und Kunden bedienen.
de_DEGerman