Herr Xinlun Wu Zhuodong wurde als "Experte für technologische Innovation" ausgezeichnet

Am 8. Mai überreichte Herr Mao Guanghua, Vorsitzender von Xinlun Shanghai, im Auftrag des Gewerkschaftsverbandes der Stadt Taopu in Shanghai, dem Mitarbeiter von Xinlun, Herrn Wu Zhuodong, das Zertifikat "Technical Innovation Experte" der Stadt Taopu in Shanghai 2019. In Übereinstimmung mit dem Geist des Dokuments "Mehrere Stellungnahmen zur Förderung der Innovation von Mitarbeitern an vorderster Front und zur Förderung des" Massenunternehmertums und der Innovation aller Menschen", Um die positive Rolle der wirtschaftlichen und technologischen Innovation der Mitarbeiter beim Bau von Taopu voll auszuschöpfen, sollten wir den Geist der Liebe, des Engagements, des Lernens von Fähigkeiten und der Überwindung von Schwierigkeiten unter den Mitarbeitern der Stadt fördern und den Aufbau wissensbasierter, technologischer und innovativer Arbeitskräfte aktiv fördern. Die Taopu Town Federation hat beschlossen, Taopu Town 2019 zum "Technical Innovation Experte" und zum "Technical Innovation Excellent Team" zu wählen. Nach mehreren Kontrollen und Bewertungen in fast drei Monaten wurde Herr Wu Zhuodong, Leiter der technischen Abteilung von Xinlun in Shanghai, von der Taopu Town Federal Union zum "Technical Innovation Experte des Jahres 2019" ausgezeichnet.
de_DEGerman